Das sagen unsere Hochzeitsgäste

Hochzeit_Gaestebuch_Head

GÄSTEBUCH VERANSTALTUNGEN

EINMALIGE KULISSE
Gerne teilen wir ein paar Eindrücke unserer traumhaften Hochzeit auf der Historischen Mühle in Freienhagen. Dank der sehr herzlichen und stets professionellen Begleitung und Beratung des Verwalterehepaares Nasemann konnten wir den für uns so wichtigen Tag perfekt gestalten. Am Tag der Feier konnten wir uns dann komplett zurücklehnen und alles genießen, das Team Nasemann hatte über das ganze Geschehen einen liebevollen Blick, so dass Alles wie abgesprochen verlief. Die Kulisse der Historischen Mühle ist einmalig, mitten in der Natur gelegen bieten sich viele Kulissen für wunderschöne Hochzeitsfotos. Unsere Gäste haben nach den reichhaltigen und köstlichen Mahlzeiten Spaziergänge im nahe gelegenen Wald genossen. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen am Abend konnten wir, dank der von Herrn Nasemann bereit gestellten Feuerschale, bis Mitternacht draußen sein.
Auch von den Zimmern der Mühle können wir und unsere Gäste nur schwärmen, sie sind sehr persönlich und herzlich gestaltet, die Bäder auf dem neuesten Stand.
Ich könnte hier noch weiter schwärmend fortfahren 🙂 Auch von unseren Gästen kamen durchweg nur großes Lob an die Location und unsere "Hochzeitsplaner", das Team Nasemann.
Nach der Geburt unserer Tochter war es für meinen Mann und mich der perfekte Tag- DANKE nochmal an Sie alle und Herrn Liebchen, dass Sie so ein schönes historisches Gebäude zum Leben erweckt haben.
Stephanie und Sascha N. aus Twistetal, 13.09.2022

DIE PERFEKTE HOCHZEIT
Wir haben am letzten Samstag unsere Hochzeit in der Mühle gefeiert. Es war wie in einem Märchen - wir hätten uns unsere Hochzeit nicht schöner vorstellen können. Alles war perfekt. Wir - und auch die Gäste - werden diese Hochzeit nicht vergessen! Weil es so wunderschön war und die Mühle einfach magisch ist, haben wir sie für das Wochenende unseres ersten Hochzeitstages wieder gebucht und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Freunden!:)
Teresa und Marcel, 12.08.2022

DIE PERFEKTE HOCHZEIT
Wir haben Ende Mai bei bestem Wetter die PERFEKTE Hochzeit gefeiert. Es war noch toller als wir es uns ausgemalt haben. Die Mühle ist traumhaft einsam gelegen: Kinder haben viel Platz zum Erkunden und Spielen, ohne dass die Eltern Bedenken haben müssten wegen des Verkehrs, und es gibt keine Nachbarn, die sich über zu laute Musik bis in die Morgenstunden beschweren könnten. Wir waren für drei Nächte dort und trotz vieler Arbeiten war es wie ein Kurzurlaub in Freienhagen. Durch die professionelle und unkomplizierte Hilfe und Ratschläge von Familie Nasemann ist zu keiner Zeit Stress ausgebrochen. Bevor wir auch nur auf die Idee kamen an eventuell entstehende Probleme zu denken, haben die beiden sie schon gelöst. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert von der wunderschönen Location und der lockeren, ungezwungenen Feier. Es war genauso wie wir es uns gewünscht haben und wir würden es genauso wieder feiern. Danke dafür!
Marina und Simon, 27.05.2022

EINE BESONDERE ATMOSPHÄRE
Es war einfach ein Event der Extraklasse! Einfach eine perfekte Hochzeit, genau so wie wir es uns vorgestellt hatten: die Location - ein Traum, die Gäste - durch die besondere Atmosphäre, einfach entspannt und gelassen, die Zimmer - besonders, Antik, Liebevoll eingerichtet, familiär und sauber, unsere Feier - super geplant, gestaltet und durchgeführt
unsere Dienstleister - immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Wir danken euch von Herzen für diesen unvergesslichen Tag!
Tina und Domi, 13.09.2017

WUNDERBAR UND SEHR GELUNGEN
Die Hochzeit meiner Tochter auf der Mühle war ganz wunderbar und sehr gelungen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Auch die Gäste waren alle begeistert über die besondere Location, das Ambiente im Haus, das gute Essen aus der Gegend, den Service und deren Hilfsbereitschaft.
Das Ehepaar Nasemann ist unglaublich engagiert. Da das Wetter so unsicher war, gab es stets Plan B und C und immer wurde flexibel optimiert.
Das Team mit den Helfern ist eingespielt, es klappt ohne Worte wie am Schnürchen. Und das bei einem solchen Event!
Angela, 28.08.2017

KOMPETENTE UND LIEBEVOLLE BETREUUNG
Sehr glücklich und hoch zufrieden, haben wir unsere Hochzeit mit fast 80 Gästen bei traumhaften Wetter am 2. Juliwochenende 2017 auf diesem wunderschönen Stück Erde unbeschwert ganz nach unseren Wüschen feiern können. Fazit unserer Gäste: Beste Hochzeit ever 😉 Auch die Unterbringung unserer Gäste in den Zimmern der Mühle war nicht nur praktisch, sondern schenkte unserem Hochzeitswochenende den besonderen Flair. Ganz besonderen Dank für die sehr kompetente und liebevolle Betreuung, von der Planung bis zur Ausführung von den Verwaltern (dem Mühlenteam) Sabine und Bernd Nasemann. Sie waren uns eine besondere Unterstützung, immer erreichbar, mit Rat und Tat und absolut immer gut gelaunt voll für uns im Einsatz. Wer also eine individuelle, perfekte, Aufsehen erregende Location für eine unvergessliche Feier sucht ist hier allerbesten aufgehoben. Hochzeitspaare, die - derzeit ganz im Trend - eine Boho (bohamian) Hochzeitsfeier wie wir planen und wünschen: here is what you are lookings for!!
Celine und Jürgen, 14.07.2017

MÜDE ABER ÜBERGLÜCKLICH
Müde aber überglücklich lassen wir gerade das vergangene Wochenende Revue passieren, an dem wir in der Mühle unsere Hochzeit feiern durften. Unbedingt bedanken möchten wir uns auch hier noch einmal bei Fam. Nasemann, die mit unübertrefflicher Kompetenz und Herzblut maßgeblich an der Planung und Durchführung des Festes beteiligt waren!
Die Mühle ist einfach ein herrlicher Ort!
Natalie und Christoph, 31.07.2016

UNGLAUBLICH FREUNDLICH, HILFSBEREIT UND KOMPETENT
Dieser wunderschöne Ort hat uns trotz wechselhaften Wetters alles geboten, was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben. - Vor allem eine ganz persönliche, familiäre Atmosphäre . Frau und Herr Nasemann haben uns schon in den Monaten davor großartig beraten und bei der Planung geholfen, so dass wir es sogar aus der Ferne geschafft haben, unsere "Traumhochzeit" zu organisieren. Bei der Feier selbst war das Mühlenteam unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen, vielen Dank noch einmal für dieses unvergessliche Wochenende!
Marion und Lasse, 04.07.2016

Hochzeit1
Hochzeit4
Hochzeit3
Hochzeit7
Hochzeit5
Veranstaltungsraum178
Hochzeit12
Hochzeit0
Hochzeit5
Hochzeit1
Hochzeit2
Veranstaltungsraum17
Veranstaltungsraum16
Hochzeit6
Hochzeit9
Veranstaltungsraum15
Veranstaltungsraum14
Hochzeit8
Veranstaltungsraum12
Veranstaltungsraum10
Veranstaltungsraum7
Veranstaltungsraum6
Veranstaltungsraum9
Hochzeit3
Hochzeit4
Hochzeit7
Hochzeit10
Hochzeit11
Veranstaltungsraum11
Veranstaltungsraum20
Hochzeit2
Hochzeit6
previous arrow
next arrow
Hochzeit1
Hochzeit4
Hochzeit3
Hochzeit7
Hochzeit5
Veranstaltungsraum178
Hochzeit12
Hochzeit0
Hochzeit5
Hochzeit1
Hochzeit2
Veranstaltungsraum17
Veranstaltungsraum16
Hochzeit6
Hochzeit9
Veranstaltungsraum15
Veranstaltungsraum14
Hochzeit8
Veranstaltungsraum12
Veranstaltungsraum10
Veranstaltungsraum7
Veranstaltungsraum6
Veranstaltungsraum9
Hochzeit3
Hochzeit4
Hochzeit7
Hochzeit10
Hochzeit11
Veranstaltungsraum11
Veranstaltungsraum20
Hochzeit2
Hochzeit6
previous arrow
next arrow